Disney to purchase 21st Century Fox and Sky

Tadhg Ó Raghallaigh

Donator
Premium Account
Member
Yes, this is why ze parks of Germany are much more fun to be. We will soon complete ze National Park of Immigrants, here you will be able to pick ze Immigrant best suited to rape and murder you. Fun for everyone in your family.
Every time I read a German newspaper online, I have increasingly less desire to visit. Sadly.

Tadhg Ó Raghallaigh

Donator
Premium Account
Member
I guess you miss papers like the "Voelkischer Beobachter" or "Der Stuermer".
You mean Völkischer Beobachter or der Stürmer? I read Junge Freiheit and Zuerst since they're some of the few periodicals that haven't been co-opted by the C.I.A./B.N.D./B.K.A. I guess I'm a Nazi because I've won the argument, eh?

Volldepp...

You mean Völkischer Beobachter or der Stürmer? I read Junge Freiheit and Zuerst since they're some of the few periodicals that haven't been co-opted by the C.I.A./B.N.D./B.K.A. I guess I'm a Nazi because I've won the argument, eh?

Volldepp...
Wer liest schon so einen Dreck wie die "Junge Freiheit "? Ist nichts "jung" daran, "freiheitlich" schon gar nicht. Ist alles noch der Geist von vor 1000 Jahren, Du hirnrissiger Hampelmann !

Ganz schon viele, die sich von den anderen Käseblättern nicht mehr angesprochen fühlen, weil die Massenmedien von der Bundesregierung sonst eingeschüchtert und unterdrückt würden. Und es werden zum Glück immer mehr, die klar und patriotisch denken, weil sie ihr Land lieben.

Wenn Du mit der jetzigen Lage in Deutschland zufrieden bist, dann ist das Dein Bier und wenn's endlich den Bach runter geht, läufst Du allzu begeistert mit in den Abgrund. Fertig, aus, Amen.

Du kannst einem wirklich leid tun, weil Du so armselig bist.
So ein Schmarn ! Da wird niemand von derBundesregierung "eingeschuechtert oder unterdrueckt". Dein Arsch ist echt auf Grund gelaufen im rechten Verschwoerungssumpf !
Ex-Ami, wa ? Ham' wa jerne. Manche Leute wuerden so einen Besatzertypen wie Dich gerne nachts in ner dunklen Strassenecke abmurksen.Pimental laesst gruessen.Die AfD und ihre Helfershelfer hat mit Typen wie Dir nichts am Hut- die stehen auf Putin !

Bist Du Analphabet, oder was? Die Massenmedien würden von der Bundesreigerung... Ein unbehelligter Mitläufer/Herdenmensch wie Du würde so was eh nicht kapieren.

Nach all dem was ich über amerikanische Sicherheitspolitik schrieb, bist Du echt der Auffassung, daß ich ehemaliger Armee-Angehöriger bin? Der Hellste bist Du nicht unbedingt. Und wenn Du Dich über ermordete Soldaten wie Pimental lustig machst, bist Du als fieses, linkes Schwein entlarvt.
Hi Hi Hi !
Ich habe Pimental nicht umgebracht. Rote Nazis waren das. Die haben gegen den US Imperialismus gekaempft. Wenn Du kein Ex-GI bist und gegen US Interventionen auf der ganzen Welt bist, muesstes Du die Tat eigentlich gutheissen.
Ich bin kein Mitlaeufer. Ich bin Freidenker. Und im gegenwaertigen System sehe ich die einzige Chance fuer ein relativ geordnetes Miteinander. Typen wie Du haben ausser Hass und Chaos nichts zu bieten.

Du bist geistesgestört, wenn Du meinst, daß ich den R.A.F.-Mord an einem U.S.-Soldaten gutheißen würde, bloß weil ich den Isolationismus befürworte. Was für eine Anmaßung...

Jeder, der das jetzige System unterstützt ist nicht nur ein Mitläufer und Reisekader, sondern auch ein engstirniger Idiot. Ein relativ geordnetes Miteinander besteht zunächst einmal aus der Anerkennung der Souveränität jeden Staates und des damit verbundenen Volkswillen.

Die unbegrenzte Masseneinwanderung und der Globalismus überhaupt verstoßen gegen beide Rechte. Die Menschen, die das zur Kenntnis nehmen und das anprangern, werden von unbehelligten Hinterwäldlern wie Dir als Rechtsradikale eingestuft. Die Wahrheit ist bitter, aber was Wahrheit anbelangt, bist Du so blind wie ein Maulwurf.
Auch Du profitierst von der Globalisierung- wie fast alle anderen Menschen auch. Das Zeitalter der Nationalstaaten ist vorbei- fuer immer. Es waechst jetzt zusammen was zusammen gehoert.
Du wirst das nicht aendern koennen. So ist der Lauf der Dinge !
Volkswillen ? Du weisst ueberhaupt nicht was das ist. Du wirfst mit leeren Worthuelsen um Dich.
Heil Hoecke ?

Du bist geistesgestört, wenn Du meinst, daß ich den R.A.F.-Mord an einem U.S.-Soldaten gutheißen würde, bloß weil ich den Isolationismus befürworte. Was für eine Anmaßung...
Eine Gruppe von rotlackierten Nationalisten kaempft gegen den US Imperialismus. Gegen das "Schweinesystem". Pimental war ein Angehoeriger dieses Systems (..."williger Lakei des US Grosskapitals"...) und musste dafuer den hoechsten Preis bezahlen. Stell' Dir mal vor, die RAF haette gewonnen. Wuerdest Du sie dann noch immer verurteilen ? Eigentlich muesstest Du die Typen ja verstehen- sie sprechen Deine Sprache.....

Inwiefern profitiere ich vom Globalismus? Weil ich ein nachgeschmissenes deutches/japanisches/koreanisches Auto kaufen kann? Auf kosten von hundertausenden Arbeitsplätzen im amerikanischen Maschinenbau und in der Automobilindustrie?
So funktioniert der Markt nun mal. Mit Abschottung haben wir es jaschon mal versucht- da ist dann die Karre im Dreck stecken geblieben.

Ja, weil das Volk das will. Warum gab es keinen Volksentscheid, ehe die Bundesregierung 2015 die paar Millionen "Migranten" ins Land durchwinken ließ? Die Antwort weißt Du wohl.
Niemand hat "die paar Millionen" reingewunken. Insgesamt kamen weniger als 1 Million. Und warum sie reingelassen wurden, verschweigst Du lieber. Weil Trottel wie Du nur an sich selber denken anstatt anderen helfen zu wollen.

Das gilt als Landesverrat und weh Dir, wenn Du eines Tages daher zur Rechenschaft gezogen wirst.
Der Fleischerhaken in Ploetzensee ist schon fuer Dich reserviert....

Ich unterstütze mich im Gegensatz zu Dir mit Intelligenz und Tatsachen. Du bist halt vollkommen unterlegen. Schade. Ich freue mich immer drüber, intelligente Kontrahenten zu bekriegen. Du dagegen scheinst zurückgeblieben zu sein.
Musst Du Dich immer so aufpumpen, Du Wicht ? Kleiner Scheisser in Kalifornien ganz gross....

Last edited: